foto1
foto1
foto1
foto1

Triathlon: 6. Raiffeisen TRAUN Triathlon 15.05.2016

D3S 6286

D3S 7916

Selbst ein sehr kühler Pfingstsonntag konnte viele Triathleten nicht davon abhalten beim 6. Raiffeisen TRAUN Triathlon teilzunehmen. Bei nur 10° Luft- und 15 Grad Wassertemperatur gingen über 240 Triathleten an den Start und trotzten dem eher winterlichen Wetter.

Das Rennen bei den Damen wurde klar von Sylvia Gehnböck (NCB Triteam) dominiert. Die aus Wels stammende Profiathletin siegte mit großem Vorsprung auf Sabine Schöpf und Sabrina Exenberger. Christoph Schöpf (SIG Harreither) war an diesem Tag bei den Männern nicht zu schlagen, er holte sich den Tagessieg knapp vor Alexander Bründl. Dritter wurde der Wiener Felix Ostendorf. Bei der Bezirksmeisterschaft Linz-Land sicherten sich Klara Hintringer und Mario Lepschy den Titel.
Der USC Traun veranstaltete erneut einen tollen Sportevent für Kids und Erwachsene. Beim 4. Raiffeisen Club OÖ Kids Triathlon zeigten am Samstag bei noch besseren äußeren Bedingungen über 80 Kids starke Leistungen - die Nachwuchsarbeit ist ohne Zweifel auf dem richtigen Weg.

Ergebnisse Kids
Fotos

Ergebnisse Erwachsene
Fotos

www.trauntriathlon.at

Bericht Linz-Land TV