foto1
foto1
foto1
foto1

OÖ Schülermannschafts- und Schülermehrlagenwertungen 2017

 

IMG 7611

IMG 7362

Einmal mehr zeigten unsere Nachwuchsschwimmer am vergangenen Wochenende bei den OÖ Schülermannschafts- u. Schülermehrlagenmeisterschaften in Traun tolle Leistungen.
Die stolze Bilanz: Platz 1 bei den Schülern männlich, Platz 2 bei den Schülern weiblich und Platz 3 bei der Jugend männlich.
Aber auch bei den Mehrlagenwertungen waren wir ganz vorne dabei. Im Jahrgang 2005 feierte unser Verein einen Doppelsieg. Samuel Schneider gewann mit nur 3 Punkten Vorsprung vor Christoph Linimayr. Maja Trailovic erreichte bei den Jahrgängen 2003/04 den 3. Platz, ebenso wie Theo Plöckinger im Jahrgang 2007.
Leider gab es auch einige Blecherne: so zum Beispiel Jakob Höglinger, Lena Ehmeir, Daniel Hofer und Richard Schutti.
Auch alle anderen trugen natürlich zu diesem tollen mannschaftlichen Ergebnis bei und wir gratulieren ihnen auf diesem Wege ganz herzlich und sagen: Dankeschön!
Da wir dieses Mal der durchführende Verein waren, ergeht auch an alle Helfer und Kuchenspender ein großer Dank!

 

Fotos Martin Hofer

facebook