foto1
foto1
foto1
foto1

SCHWIMMEN: St. Johann in Tirol

STJohann2016

Sarleinsbach2016

Noch nicht ganz ausgeruht von der Trainingswoche ging es nach St. Johann in Tirol. Goldmedaillen waren uns dieses Mal nicht gegönnt, aber Julia Ofner schaffte im starken Umfeld Silber und 2 mal Bronze, Daniel Hofer Silber und Bronze, Jakob Höglinger Silber, Richard Schutti 3 mal Bronze, Samuel Schneider 2 mal Bronze und David Trailovic ebenfalls Bronze. 

Medaillen St. Johann

Fotos (Martin Hofer)

facebook 

VEREINSWOCHENENDE SARLEINSBACH

Das Wochenende 17./18. September war wettkampffrei. Dafür waren die Schwimmerinnen und Schwimmer nach Sarleinsbach zum Vereinswochenende beim "Kräutermandl"eingeladen. Ein abwechslungsreiches Programm bot für jeden etwas. Vom Klettern am Spielplatz über verschiedene Spiele bis zur Disco war einiges los.  Unter der Anleitung von Joe Gokl kamen auch die künstlerischen Talente zum Zug. Mit Pinsel und Farbe wurden exzelente Kunstwrke geschaffen! 

Fotos