foto1
foto1
foto1
foto1

Schwimmen  Trainingslager Spital a. Pyhrn 29. Aug.  - 3. Sept. 2016

Trainingswo201609

Unser traditioneller Start in die neue Saison: das Trainingslager in Spital am Pyhrn. 37 Kinder und Jugendliche waren dieses Mal dabei. Wolfgang Pammer, Martin Bayer, Manuela Oser und Claudia Trogbacher leiteten durch die Woche.

Bestens untergebracht im Hotel Naturfreunde, ein nettes Personal im Hallenbad und zuvorkommende Unterstützung durch die Gemeinde, als "Stammgäste" wissen wir dies alles sehr zu schätzen! Heuer strahlte sogar die Sonne. So konnte man sich wirklich auf das herausfordernde Training konzentrieren!  Da war mancher am Abend rechtschaffen müde. Gymnastik,  Spiele und Freizeitpausen boten Abwechslung.

Eine interessante Ergänzung war der Besuch der neuen Doppelstaatsmeisterin Conny Pammer. Sie konnte vor Ort mit unserer ehemaligen Staatsmeisterin Claudia Trogbacher Tipps und Erfahrungen austauschen und stand gemeinsam mit ihr für unsere Nachwuchstalente zur Verfügung.

Fotos 

facebook