foto1
foto1
foto1
foto1

Österr. Meisterschaft d. Jugend- und Schülerklasse

OEJM2016a

OEJM2016b

Limit geschafft und damit ging es für Nina Demel, Jana Gaubinger, Daniel Hofer, Patrick Leitner, Christoph Linimayr, Julia Ofner, Samuel Schneider, Richard Schutti und Maja Trailovic vom 26. - 28. Juli nach St. Pölten.

220 Schwimmerinnen und Schwimmer aus 55 Vereinen kämpften um Medaillen und Bestzeiten. Unsere Damen schafften in der Staffel immerhin Platz 7, bei den Herren war es Platz 15. Daniel schrammte knapp um 0,4 Sekunden an einer Medaille vorbei, Platz 4 in 100m Rücken und 5 in 200m Rücken, als Siebter in 100m Freistil, Patrick Leitner als Zwölfter und Samuel Schneider mit Platz 9 waren unter diesen großen Herausforderungen unsere Besten. Alle weiteren Erfolge siehe Ergebnis. Es waren alle einzelnen Leistungen unserer Teammitglieder sehr zufriedenstellend. Es bedarf schon guter Zeiten um die Startberechtigung für eine österreichische Jugendmeisterschaft zu erreichen und dann im Wettkampf erfolgreich mitzuhalten.

Danke auch an Wolfgang und Martin für die Betreuung des Teams an diesen 3 Tagen. 

Ergebnis

 

Fotos (Martin Hofer)