foto1
foto1
foto1
foto1

Schwimmzonenmeeting Enns

Enns2016

EnnsAnzeige

Kein Campingurlaub sondern ein herausfordernder Bewerb war das internationale Schwimmzonen und Mastersmeeting in Enns. Für unsere 53 Aktiven mußten wir als Verein über eintausend Euro Startgeld bezahlen - aber unser Team war diese Investition wert.  Bestleitungen sowie 15 Gold, 20 Silber und 12 Bronzemedaillen waren eine hervorragende Gemeinschaftsleistung unserer weiblichen und männlichen Teilnehmer.

Nun lautet unser nächstes Ziel österreichische Nachwuchsmeisterschaft. Eine Rekordzahl von 10 Aktiven des 1. USC Traun hat die Limits geschafft!

Und für uns als Verein besonders erfreulich: bei der Jugend Europameisterschaft startet Conny Pammer als eine der derzeit besten österreichischen Schwimmerinnen. Wir halten ihr ganz fest die Daumen, ihr bisheriger Einsatz und Training hat sich gelohnt. 

 

Ergebnis Enns

Fotos (Martin Hofer)

facebook