foto1
foto1
foto1
foto1

Schwimmen: Speedo Meeting Wels 14./15.Mai 2016

 

 

Das Speedo Meeting in Wels war wieder international top besetzt.  48 Vereine aus halb Euopa von Holland bis zur Ukraine kämpften um die Bestzeiten.

Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer sind dabei keineswegs untergegangen:

Daniel Hofer schaffte mit Spitzenzeiten eine Silber und eine Bronzemedaille. Christoph Linimayr zeigte über 50m Rücken dass er er voll mithalten kann und erreichte Silber, Conny Pammer bestätigte ihre Klasse mit 3 Gold, 2 Silber und 3 Bronzemedaillen. Samuel Schneider beachtlich mit einer Bronzemedaille und einmal Blech am 4. Platz.

Auch wenn es zu keinen Medaillen kam, aber nicht zu unterschätzen waren die Leistungen von Nina Demel, Lena Felzmann, Jana Gaubinger, Julia Ofner, Miriam Pammer, Richard Schutti und Maja Trailovic. 

Ergebnis