foto1
foto1
foto1
foto1

SCHWIMMEN  Stadtmeisterschaft 2017 und Einladungsschwimmen

 

Stadtm2017
EinlSChw2017

Stadtmeisterschaft

Mit zwei Drittel der Medaillen dominierten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer auch 2017 wieder die Trauner Stadtmeisterschaft. Ein starkes Teilnehmerfeld von 200 Personen, davon 130 vom 1. USC Traun,  bot interessante Wettkämpfe. Herzschlagfinish für drei schnelle Schwimmer unseres Vereines: Michael Ober schlug  nur eine hundertstel Sekunde vor Christian Müller an. Richard Schutti konnte sich ein wenig mehr absetzen und kürte sich mit Bestleistung zum Stadtmeister.  Stadtmeisterin wurde Julia Ostermayr (ASKÖ). 

Wir freuen uns mit unseren Schwimmerinnen und Schwimmern über die erbrachten Leistungen. Es waren so viele Erfolge, daher bitte für die Details einfach einen Blick auf die Ergebnislisen werfen:

Ergebnis

Fotos Martin Hofer 

Trauner Einladungsschwimmen:

16 Vereine aus Deutschland, Österreich, Ungarn und Rumänien,  ca. 330 Teilnehmer. Toller Erfolg für unsere Staffel: beide Staffelbewerbe von unserem Team mit Daniel Hofer, Jana Gaubinger sowie Maja und David Trailovic gewonnen! Spitzenleistungen auch von allen weiteren Schwimmerinnen und Schwimmern des 1. USC Traun und damit im Gesamtscore Platz 3 bei den Medaillen! 

Ergebnis               Fotos Martin Hofer