TW Spital Winter 2011

foto1
foto1
foto1
foto1

Schwimmen: Trainingswoche Spital am Pyhrn Jänner 2011

 

TW_Winter_11_1


TW_Winter_11_3

 

Mit dem traditionellen Wintertrainingslager in Spital am Pyhrn starteten die jüngeren A-Kaderschwimmer und B-Kaderschwimmer ins neue Jahr.  20 Schwimmerinnen und Schwimmer mit 4 Trainern bereiteten sich mit täglich 2 x Schwimmtraining auf die nächsten Wettkämpfe vor.  

Verbesserung der Technik und Kondition, aber auch Stärkung der Gemeinschaft waren das Ziel der voll ausgefüllten Trainingstage. Freundliche Unterbringung  im Hotel Naturfreunde und gute Bedingungen im Hallenbad, dazu herrliches Winterwetter gaben Kraft für neue Bestleistungen.

Auch Spass muss sein: abgerundet wurde das Programm mit Trockentraining in der Turnhalle, Schneeballschlachten und Sackerlrutschen sowie einem Besuch des Perchtenlaufs.

In der Folge verbrachten auch die älteren Kaderschwimmer und Masters ihr Trainingslager in Spital am Pyhrn. Sie wollen ebenfalls 2011 neue Ziele und Bestzeiten erreichen.


Fotos