Schwimmen: Nikolaus im Hallenbad

 

Nikolaus1





Nikolaus2



 

 

Auch heuer besuchte wieder der Nikolaus die Kinder des 1. USC Traun im Hallenbad. Mehr als 200 Kinder aus den Schwimmkursen, Perfektionsgruppen und vom Training freuten sich über den Besuch vom Nikolaus.  Auch viele Eltern und Großeltern waren gekommen, um den Hl. Bischof zu sehen.  

Große Augen machten vor allem die Kleineren, als der Nikolaus von draußen ins Hallenbad hereinkam. Zuvor war er ja bereits bei den Eisläufern in der Eishalle gewesen - jetzt konnte er sich wieder erwärmen!

Kinder verschiedenen Alters zeigten dem Nikolaus ihr Können. Gedichte wurden aufgesagt und Lieder gemeinsam gesungen.

Jedes Kind erhielt zum Abschluss ein Sackerl mit Süßigkeiten, Nüssen und Obst. Danke an den Nikolaus, dass er uns auch dieses Jahr wieder besucht hat!

Im Anschluss feierte gemeinsam auch das Trainer- und Vorstandsteam aus allen 4 Sektionen. Als Dank für die erfolgreiche Arbeit gab es Sporttaschen und Regenschirme mit Vereinslogo.

Fotos

 Nikolaus3