Schwimmen: 36. Internationales Nikolausschwimmen in Steyr 

 

IMG 20171202 WA0007

Mit 20 SchwimmerInnen aus dem A-, B- und Nachwuchskader ging es am 7.12. wieder zum traditionellen Nikolausschwimmen nach Steyr.

Bei einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld konnte sich Daniel Hofer besonders hervorheben. 5 Starts-5 Siege war seine hervorragende Bilanz. Sehr erfolgreich war auch Jana Gaubinger. Sie erreichte bei 5 Starts 4 Stockerlplätze (3x Silber und 1x Bronze). Mit einer weiteren Silbermedaille rundete Stephanie Nessler die Medaillenbilanz des 1. USC Traun ab. Doch auch alle anderen USC- SchwimmerInnen trumpften mit vielen persönlichen Bestleistungen auf und so ging das 36. Internationale Nikolausschwimmen schließlich mit einem Besuch des Nikolaus zu Ende.

Ein großes Lob an alle SchwimmerInnen für die tollen Leistungen!