Schwimmen  Trainingslager Spital a. Pyhrn

kopie


Beim traditionellen Sommertrainingslager von 26.-31. August in Spital am Pyhrn bereiteten sich 39 Kader- und Nachwuchsschwimmer des 1. USC Traun auf das neue Schwimmjahr vor. Als Trainer waren Wolfgang (Gruppe 1), Manuela und Michaela (Gruppe 2) sowie Martin und Petra (Gruppe 3) dabei.

Neben 2 Schwimmtrainings pro Tage standen auch noch allerlei andere Beschäftigungen am Programm. So durften am ersten Abend die traditionellen „Anfängerspiele“ nicht fehlen, wie zum Beispiel Pfeiferlsuchen oder der USC Zaubertrick für alle, die zum ersten Mal beim Sommertrainingslager dabei sind. Das Pfeiferlspiel im Freien und zwei Besuche in der Turnhalle rundeten das Freizeitprogramm ab.

Als Wochenspiel durften die Schwimmer zimmerweise verschiedene Berufe darstellen, die sie dann am letzten Abend mit viel Spaß und Kreativität zum Besten gaben.

Ein großes Dankeschön auch an das Hotel Freunde der Natur, die uns wie immer sehr gastfreundlich aufnahmen und für einen reibungs- u. störungsfreien Ablauf sorgten.

Fotos Wolfgang Pammer

facebook