foto1
foto1
foto1
foto1

Wintertrainingslager in Spital am Pyhrn

IMG 9912

IMG 9867

In den Weihnachtsferien fand wieder die Trainingswoche für die Kaderschwimmer in Spital am Pyhrn statt. Unter der Leitung von Wolfgang Pammer und Martin Hofer bereiteten sich 11 Kinder des A - Kaders intensiv auf das kommende Wettkampfjahr vor.
Verbesserung der Technik und Kondition, aber auch Stärkung der Gemeinschaft waren das Ziel der voll ausgefüllten Trainingstage.
Zusätzlich kamen 10 Nachwuchsschwimmer unter der Leitung von Petra Steilner und Manuela Oser für 2 Tage zu einem Kurztrainingslager nach. Es war für die jüngsten eine Chance die Trainingsstätte kennenzulernen und ebenfalls Technik und Kondition zu verbessern.
Abseits des Schwimmtrainings kam auch der Spaß nicht zu kurz. Neben Schneeballschlachten und einem Winterspaziergang wagten sogar einige Schwimmer in Badekleidung einen Sprung in den Schnee.
Der 1. USC Traun bedankt sich für das gewohnt gute Service im Hotel Freunde der Natur und beim Personal des Hallenbads Spital am Pyhrn für die gute Zusammenarbeit.

Fotos Martin Hofer

facebook