foto1
foto1
foto1
foto1

Schwimmen: Nikolaus im Hallenbad 

2018 1

 

Wie jedes Jahr kam auch heuer wieder der Nikolaus zu uns ins Hallenbad. Viele Kinder aus den Schwimmkursen, Perfektionsgruppen und vom Training freuten sich über den Besuch des Nikolaus. Auch viele Eltern und Großeltern waren gekommen, um den Nikolaus zu sehen.


Zur Begrüßung wurde gemeinsam das Lied „Lasst uns froh und munter sein“ gesungen, das drei junge Musiktalente aus unserem Schwimmteam auf ihren Instrumenten begleiteten. 4 Kinder zeigten dem Bischof ihr Können und schwammen je eine Länge Kraul, Brust, Rücken und Delphin. Unterstützt von lieben Teufelchen verteilte dann auch Sankt Nikolaus seine Schätze aus den Körben. Jedes Kind erhielt ein Sackerl mit Süßigkeiten, Nüssen und Obst.


Danke an den Nikolaus, dass er uns auch dieses Jahr wieder besucht hat!


Hier gehts zu den Fotos