foto1
foto1
foto1
foto1

3 Staatsmeistertitel für Cornelia Pammer in Graz

 

DSCN1651

DSCN1660


Mit gemischten Gefühlen, da nach einem Monat Grundausbildung in Gratkorn etwas „trainingsgeschwächt“, ging es für Cornelia Pammer vom 8. – 11.11.2018 zu den 6. Int. Österr. Kurzbahnstaatsmeisterschaften in die Auster nach Graz/Eggenberg.
Allen Befürchtungen zum Trotz, lief es für sie auch an diesem Wochenende sehr gut.
Bereits bei ihrem ersten Einsatz über 100m Brust konnte sie mit neuer persönlicher Bestzeit als Vorlaufschnellste in das A-Finale einziehen.
Am Nachmittag steigerte sie sich nochmals um fast eine Sekunde, was den Staatsmeistertitel und das FINA B Limit für die Kurzbahn-WM in China bedeutet.
Ähnliches gelang ihr am Samstag über die 200m Brust. Auch hier holte sie sich den Staatsmeistertitel, das FINA B Limit und neuen OÖ Juniorenrekord!
Aber damit nicht genug, erschwamm sie am Schlusstag über 50m Brust ebenfalls den Titel und das Limit für China.
Insgesamt machte sie damit das Dutzend an Staatsmeistertiteln in ihrer noch jungen Schwimmkarriere voll und holte sich an diesem Wochenende zusätzlich noch 2 Vize-Titel und 3 Titel in der Juniorenklasse.
Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!

Fotos Wolfgang Pammer 

facebookCONNY PAMMER NUN FIX FÜR CHINA VOM SCHWIMMVERBAND NOMINIERT