foto1
foto1
foto1
foto1

Speedo Meeting Wels und Internat. Kapfenberger Nachwuchsmeeting

Speedo2ß18aKapfenberg2018

 Die internationale Schwimmelite versammelte sich am 19. und 20. Mai in Wels beim Speedo Meeting. Unser Team war erfolgreich mit dabei. Conny Pammer als unser Aushängeschild zeigte ihre Klasse und setzte sich mit 3 Goldmedaillen durch. Daniel Hofer erschwamm eine beachtenswerte Bronzemedaille. Insgesamt können all unsere Schwimmerinnen und Schwimmer stolz auf ihre Leistungen in diesem internationalen Umfeld sein.

.Am 16. Juni kam die nächste Herausforderung in Kapfenberg beim Nachwuchsmeeting - und unser Nachwuchsteam (siehe Foto links) ließ sich nicht unterkriegen. 11 Medaillen waren die stolze Bilanz.

Daniel Hofer bestätigte seine ausgezeichnete Form , gewann 2 Gold und 2 Silbermedaillen und die Gesamtwertung seiner Klasse. Jakob Höglinger schaffte 2 Silbermedaillen, David Trailovic in der Jugendklasse Silber in 100m Rücken, seine Schwester Maja Silber in 100m Brust.  Es war wieder eine tolle LEistung des gesamten Teams! Auch wenn es in der Staffel "nur" zum 4. Platz reichte konnten Wolfgang Pammer und Martin  Hofer als Betreuer mit den Leistungen sehr zufrieden sein..  .......................

Fotos anklicken für weitere Bilder von Martin Hofer