SCHWIMMEN: USC-Fische als Medaillenhamster beim Einladungsschwimmen in Traun 

IMG 2713

Beim 16. Trauner Einladungsschwimmen ließen die Schwimmer und Schwimmerinnen des 1. USC Traun nur so die Bestzeiten purzeln. Die Ausbeute waren insgesamt 27-mal Edelmetall.

Allen voran war Daniel Hofer, der sich bei 5 Einzelstarts über 5-mal Gold freuen durfte. Besser geht´s nicht!
Ebenfalls 5 Medaillen bei 5 Starts gab es auch für Patrik Leitner (3 x Silber, 2 x Bronze) und Lena Ehmeir (1 x Silber, 4 x Bronze).
Damit nicht genug, holten sich die drei zusammen mit Miriam Pammer auch noch in beiden Staffeln die Goldene!
Ebenso freute sich Jakob Höglinger über 3 x Silber und einmal Bronze und Moritz Pühringer über 2x Bronze.
Je eine Medaille konnten Christoph Linimayr, Theo Plöckinger und Natalie Schmitzberger mit nach Hause nehmen.
Besonders erfreulich lief es auch für Florentina Raab. Bei ihrem ersten Bewerb durfte sie sich gleich eine Silbermedaille umhängen.
Unsere herzliche Gratulation gilt aber nicht nur den Medaillenhamstern, sondern auch allen anderen Schwimmern und Schwimmerinnen des 1. USC Traun. Denn jeder zeigte mit persönlich starken Leistungen, was in ihm steckt und dass das Training Früchte trägt.

 

Fotos Martin Hofer

facebook