foto1
foto1
foto1
foto1

OÖ TOPTALENT 2017:   CORNELIA PAMMER. 1. USC Traun

ConnySiegerehrung2StaatsM2015

Mit 58.809 Stimmen wurde unsere Schwimmerin Conny Pammer zum OÖ.TOPTALENT 2017 gewählt. LH.Stellvertreter Landesrat Dr Michael Strugl hielt im Kundenzentrum der VKB Bank vor vielen Ehrengästen und Vertretern des Sportlandes OÖ. die Laudatio. Selbstverständlich war auch eine Abordnung des 1. USC Traun ebenso wie Connys Eltern dabei. Leider konnte Conny die Ehrung nicht persönlich übernehmen, da sie sich als Mitglied des österreichischen Kaders auf einem Höhentrainingslager in Südtirol befindet. Miriam, ihre Schwester nahm daher stellvertretend den Ehrenpreis entgegen. Conny wurde über eine Videokonferenz zugeschaltet.

Wir freuen uns mit Conny und gratulieren sehr herzlich zu dieser hohen Ehrung. Anerkennung gebührt auch ihren Eltern Doris und Wolfgang Pammer. Sie stehen stets hinter ihr und haben für Taxidienste und Begleitungen zum Training und den Bewerben viel Zeit geopfert. 

Bericht Volksblatt <- anklicken