foto1
foto1
foto1
foto1

Eiskunstlauf:    2018/ 19 Wettbewerbe  

Annika Cagitz und Andreas Fichtinger werde in der Saison 2018/19 wieder zu diversen Breitensport Wettbewerben entsandt.

Beide haben mit 4 Jahren beim 1.USC Traun einen Eislaufkurs absolviert. Mit viel Freude, Elan und Fleiß sind sie heute, als Jungendliche, das Aushängeschild der Sektion Eiskunstlauf des 1.USC Traun.

In den vergangenen Jahren konnten Sie schon einiges an Medaillen und Erfolgen verbuchen. 

Andreas Fichtinger ist seit mehreren Jahren bei den Überregionalen Landesmeisterschaften für Oberösterreich, Salzburg und Niederösterreich ungeschlagen. Auch in der letzten Saison erziehlte er den 1. Platz!

Annika Cagitz erkämpfte sich im letzten Jahr bei den Überregionalen Landesmeisterschaften für Oberösterreich, Salzburg und Niederösterreich in der Oberösterreich Wertung den 2. Platz!

Sehr zufriedenstellende Platzierungen erreichten beide bein Hypolit Cup, Wolf Cup und den OÖ Union Landesmeisterschaften.

Annika läuft zudem noch im Synchron Eislauf Nachwuchsteam Crazy Lemon`s und ist seit diesem Jahr  Team Captain.

Andreas leistet in diesem Jahr seinen Präsenzdienst ab und verstärkt zu seinem Einzeltraining noch das Trainer Team als Kursleiter.

Bei diversen Schaulaufen, wie bei der Eisdisco in Traun, kann man die beiden bewundern! 

EK 2018Union1EK 2018Eisdisco