foto1
foto1
foto1
foto1

Schwimmen: 11. Raiffeisencup Traun 16. 10. 2011


Raibacup1

Raibacup2

Mitreissende Wettkampfstimmung herrschte wieder bei unserem Raiffeisencup.

15 Vereine mit 250 jungen Schwimmerinnen und Schwimmern füllten beim Trauner Raiffeisencup das Hallenbad. Es freut uns, dass so viele gekommen sind. Wir hoffen es hat ihnen bei uns gefallen. Die positiven Kommentare haben wir gerne gehört. Zuseher und Gäste waren begeistert von den Leistungen und der Wettkampfatmosphäre.

Unter der Leitung von Martin Hofer wurde wieder ein Wettkampf bestens organisiert. Danke an die Eltern und Helfer für die Unterstützung beim Aufbau, bei der Durchführung und für die vielen Kuchen für das Buffet.

Unser Dank gilt auch Markus Brandstötter für die souveräne Schiedsrichterleistung, sowie den Kampfrichtern, der Zeitnehmung und all den guten Geistern die zum Erfolg für so eine große Veranstaltung  beigetragen haben.

Im Feld der durchwegs starken Vereine haben wir uns gut geschlagen. Mit 17 Gold sind wir hinter den Vereinen USC Eisenstadt (31), SV Vöcklabruck (25) und Generali Salzburg (24) gut platziert. Zwiesel aus Deutschland  und Braunau folgten mit je 10 Gold vor Passau mit 7 und den  weiteren Vereinen. Anna Glen, Daniel Hofer und Tatjana Holmes-Ulrich gewannen für den USC Pokale für die beste Einzelleistung.

Fotos von Michael Brandl

Ergebnis

Video von Michael Brandl